Mit historischem Bus zu Krefelder Gewerbegebieten

© IHK

Stand: 14.08.2015

Die Initiative „Zukunft durch Industrie – Krefeld“ (ZDI) lädt Bürger für den 22. August zur Tour d‘Industrie ein. Die Tour führt mit einem historischen Bus durch die Industrie- und Gewerbegebiete im Krefelder Süden. „Es ist immer wieder interessant und spannend, Industrie mal von einer völlig anderen Seite kennenzulernen“, sagt Elke Hohmann von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein, die die Geschäfte für ZDI führt.

Die Tour führt unter anderem zum denkmalgeschützten Bürostandort Campus Fichtenhain, zum Logistikstandort „Am Südpark“ und zum Europark Fichtenhain, in dem sich zahlreiche internationale Unternehmen angesiedelt haben. Zwei kurze Unternehmensbesichtigungen runden das Programm ab. Los geht‘s im Campus Fichtenhain. Es sind noch wenige Plätze frei.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter:
www.industrie-krefeld.de