IHK-Auszubildende laden zum CHECK IN 2016 ein

© IHK

Stand: 23.06.2016

Die Auszubildenden der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein laden zum CHECK IN 2016 ein. Einen Nachmittag lang zeigen sie ihren potenziellen Nachfolgern, welche Berufsausbildungen die IHK anbietet, wie man sich bewirbt und wie das Auswahlverfahren abläuft. Vorgestellt werden die Ausbildungsberufe Verwaltungsfachangestellter, Veranstaltungskaufmann, Fachinformatiker Systemintegration und Kaufmann für Büromanagement. Schüler der Jahrgangsstufen 9 bis 13, die Interesse an einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung haben, sind eingeladen, am Mittwoch, 29. Juni, zwischen 13 und 17 Uhr zur IHK in Krefeld, Nordwall 39, zu kommen.

Eine Übersicht über die teilnehmenden Unternehmen sowie viele weitere Informationen zur CHECK IN Berufswelt gibt es online unter www.checkin-berufswelt.net.