IHK-Seminar führt in die Welt des Webdesigns ein

© Rawpixel - Fotolia.com

Stand: 08.09.2016

In die Welt der Webentwicklung führt ein Seminar der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein ein. „Das Kleingruppentraining Webdesign ist ein praxisorientierter Einstieg in HTML und CSS“, sagt der IHK-Weiterbildungsexperte Hans-Peter Baumann. „Behandelt werden nicht nur die Grundlagen, sondern auch die Funktionen, die HTML mitbringt.“ Gemeinsam wird eine moderne Website erstellt und das effiziente Arbeiten mit einem HTML-Editor erlernt.

Das Seminar findet am 12. und 13. September, jeweils von 17.30 bis 20.45 Uhr in der IHK in Mönchengladbach, Bismarckstraße 109, statt. Es richtet sich an Anwender, die das Ziel haben, ihr Unternehmen im Web zu präsentieren und dafür eine eigene Website erstellen beziehungsweise eine bestehende Seite pflegen möchten. Das Entgelt für acht Unterrichtsstunden beträgt 160 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich. Nähere Informationen unter Tel. 02151 635-455 oder online unter www.wb-ihk.de/D161-SM216.