IHK lädt zum Karriereabend

© nd3000 / Adobe Stock

Stand: 01.02.2019

Wie kann die eigene Karriere vorangebracht werden? Welche Chancen bieten die Fortbildungsabschlüsse der Industrie- und Handelskammer (IHK)? Und welche Fördermittel stehen zur Verfügung? Um Antworten auf diese und viele weitere Fragen geht es beim nächsten Karriereabend der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein am Mittwoch, 27. Februar, ab 18 Uhr. Die kostenlose Veranstaltung in der IHK in Mönchengladbach dient der Information rund um das Thema Fortbildung in der Höheren Berufsbildung (Aufstiegsfortbildung).

"Es wird individuelle Beratungsmöglichkeiten sowie einen Impulsvortrag zu aktuellen Weiterbildungsthemen geben“, sagt die IHK-Bildungsmanagerin Viola Ernst. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung per Mail gebeten: borgartz@mittlerer-niederrhein.ihk.de