Kostenlose Webinare der IHK

© Anyaberkut - Fotolia.com

Stand: 05.03.2019

Die IHK Mittlerer Niederrhein bietet Webinare zu den Chancen und Herausforderungen zweier vielversprechender asiatischer Märkte an: Am 19. März geht es um Südkorea, am 21. März um Indonesien. „Die Webinare bieten Unternehmen die Gelegenheit, sich kurz und kompakt vom Büro aus über die aktuellen wirtschaftlichen Gegebenheiten, Chancen und Herausforderungen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen der Märkte zu informieren“, erläutert Aleksandra Kroll vom IHK-Geschäftsbereich International.

Über Südkorea werden die Marktexperten der Koreanisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer (Auslandshandelskammer, AHK) sowie Moritz Winkler von der koreanischen Rechtsanwaltskanzlei Yulchon LLC informieren, über Indonesien die Marktexperten der Deutsch-Indonesischen Industrie- und Handelskammer (Auslandshandelskammer, AHK) sowie Markus Schlüter, Indonesien-Verantwortlicher bei der Rechtsanwaltskanzlei Rödl & Partner.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist bei Alexandra Kroll, Tel. 02131 9268-587, E-Mail: kroll@mittlerer-niederrhein.ihk.de, oder im Internet möglich: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/19100