Neue Internetseite der IHK

© semisatch / Adobe Stock

Stand: 21.03.2019

Neues Design und neue Struktur: Die Internetseite der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein ist überarbeitet worden. „Wir präsentieren die Website nicht nur in einem neuen, frischen Layout, sondern machen die Service-Angebote für unsere Mitgliedsunternehmen leichter auffindbar“, erklärt IHK-Hauptgeschäftsführer Jürgen Steinmetz.

Die IHK hat sich von ihrer alten Struktur im Internet, die an ihre Geschäftsbereiche angelehnt war, verabschiedet und dafür 16 Themen identifiziert, die für Unternehmen relevant sind – von „Ausbildung“ bis „Wissenschaft & Innovation“. Neu ist zum Beispiel das Thema „Downloads“, unter dem alle hilfreichen Broschüren und Leitfäden sowie spannenden Studien der IHK gebündelt sind. „Auf der neuen Seite sollte jeder schnell finden, was er sucht“, so Steinmetz.

Die IHK Mittlerer Niederrhein ist im Internet zu finden unter:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de