Neue Köpfe für die IHK

© REDPIXEL / Adobe Stock

Stand: 01.07.2019

Reinhard van Vlodrop, Geschäftsführer der EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH mit Sitz in Viersen, ist in die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein gewählt worden. Diese Nachwahl war notwendig geworden, weil Berthold Cremer altersbedingt aus dem Mönchengladbacher Unternehmen Mühlhäuser GmbH ausgeschieden war und somit auch seinen Sitz in der Vollversammlung aufgeben musste.

Außerdem berief das höchste IHK-Gremium vier neue Mitglieder in den Regionalausschuss Mönchengladbach: Ralf Wilhelm Battige (Vorstandsmitglied der Planprotect AG), Markus Brütsch (Kommandist der GEBAB Holding GmbH & Co. KG), Andreas Schmitz (Geschäftsführer der Andreas Schmitz Holding GmbH) und Valentin Wessels (Inhaber der Ehren Zuckerwarenfabrik e.K.).