Unternehmens-Besuchsprogramm: Lösungen zur Energieeffizienz

© Coloures-Pic / Adobe Stock

Stand: 07.10.2019

Auch in diesem Jahr bieten Unternehmen aus dem Rheinland wieder spannende Einblicke in ihre Betriebe und präsentieren erfolgreich umgesetzte Maßnahmen aus den Bereichen Energieeffizienz und Erneuerbare Energien. Das Unternehmens-Besuchsprogramm bietet die Möglichkeit zu einem intensiven Erfahrungsaustausch mit den Gastgebern und weiteren Teilnehmern. „Die Teilnehmer können die gewonnenen Erkenntnisse für ihr eigenes Unternehmen nutzen“, sagt Dominik Heyer, der das Programm für die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein koordiniert. Am 19. November präsentiert aus dem IHK-Bezirk Mittlerer Niederrhein die Beko Technologies GMBH in Neuss ihre Lösungen. Dazu gehören beispielsweise effiziente Beleuchtungssysteme, ein eigenes Blockheizkraftwerk sowie eine Adsorptionskältemaschine.

Anmelden können sich Interessierte bis zum 29. Oktober unter folgendem Link: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/20477.
Weitere Informationen sind unter diesem Link zu finden:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/6581.