Webseite im neuen Design

© fotogestoeber / Adobe Stock

Stand: 03.01.2020

Die Innovationspartner Niederrhein haben ihre Internetseite überarbeitet. Sie bietet übersichtliche und hilfreiche Informationen zu den Themen Digitalisierung und Innovation sowie Kontakte zu kompetenten Ansprechpartnern vor Ort. Nutzer erfahren außerdem mehr über Förderprogramme und Innovationswettbewerbe. „Nach einer großen Umstrukturierung lassen sich die wichtigsten Neuigkeiten aus der Region, der Veranstaltungskalender sowie einige hilfreiche Best-Practice Beispiele zu den Themen Innovation und Digitalisierung schnell und komfortabel finden“, sagt Christian von Styp-Rekowski, Projektkoordinator von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein.

Die Innovationspartner Niederrhein sind Teil der NRW.Innovationspartner, einer geförderten Initiative des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, Innovationen in der Region voranzutreiben. Als regionales Netzwerk aus Hochschulen, Wirtschaftsförderungsgesellschaften und IHKs unterstützen sie insbesondere kleine und mittlere Unternehmer bei ihren Innovationsvorhaben.

Weitere Informationen gibt es unter:
www.innovationspartner-niederrhein.de