Digitale Deutsch-Niederländische Businesswoche

© Oleksii / Adobe Stock

Stand: 15.07.2021

Auch in diesem Jahr bietet die Digitale Deutsch-Niederländische Businesswoche der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein und ihrer Unterstützer Unternehmen die Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen, Voraussetzungen und deutsch-niederländische Projekte zu informieren. „Was bei den über 500 Teilnehmenden unserer Erstausgabe im vergangenen Jahr besonders gut angekommen ist, sind die virtuellen Einzelgesprächsmöglichkeiten mit potenziellen Partnern auf der anderen Seite der Grenze“, sagt Jörg Raspe, Referent Auslandsmärkte der IHK. „170 Gespräche zeigen, dass auch in Zeiten der Pandemie der Bedarf an grenzüberschreitendem Austausch groß ist.“ Neben dem organisierten Matching bietet die diesjährige Businesswoche vom 22. bis 26. November erneut unter anderem eine Vielzahl an Webinaren zum „Doing Business“ in den Nachbarmärkten mit einigen Praxistipps.

Unternehmen können sich unter www.wirtschaftsforum-ihk.de anmelden und werden fortlaufend über das Programm der Businesswoche informiert. Ansprechpartner ist Jörg Raspe, Tel. 02131-9268-561 (E-Mail: joerg.raspe@mittlerer-niederrhein.ihk.de).