Webinar-Reihe zum Thema Wasserstoff

© Adobe Stock / SmirkDingo

Stand: 27.04.2021

Rund um das Thema Wasserstoff informiert die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein in Kooperation mit dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) unter der Überschrift „DIHK H2Connect“ vom 11. bis zum 27. Mai in einer Webinar-Reihe. „Das Thema Wasserstoff wird aktuell hoch gehandelt und ist für die Wirtschaft in vielerlei Hinsicht von großem Interesse“, erklärt Dominik Heyer, Energiereferent bei der IHK.

In den kostenfreien Webinaren werden die nationalen und internationalen Anwendungsfelder für Wasserstofftechnologien und die Versorgungssituation erläutert. Dabei wird über Geschäftschancen auf den Auslandsmärkten, über Förderprogramme und Genehmigungsverfahren rund um das Thema Wasserstoff informiert. Die Webinar-Reihe richtet sich an deutsche Unternehmen im In- und Ausland. Jedes Webinar bietet die Möglichkeit, Kontakte und konkrete Anknüpfungspunkte für Projektideen zu finden.

Weitere Informationen gibt es bei Dominik Heyer unter Tel. 02151 635-395 (E-Mail: dominik.heyer@mittlerer-niederrhein.ihk.de). Eine Möglichkeit zur Anmeldung ist im Internet zu finden:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/25983