IHK lädt Händler zu Webinaren ein

© Song_about_summer / Adobe Stock

Stand: 06.07.2022

Welche Konsequenzen ergeben sich aus dem neuen Verpackungsgesetz? Welchen Mehrwert bietet WhatsApp Business für mein Unternehmen? Und wie nutze ich Instagram möglichst sinnvoll? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der kostenlosen Webinar-Reihe „IHK-Sommerhäppchen“. Dazu lädt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein Einzelhändler und Innenstadtakteure an drei Tagen im Juli ein, jeweils von 9.30 bis 10.15 Uhr.

Los geht’s am 12. Juli mit dem Thema „Verpackungsgesetz im Wandel“. Am 19. Juli heißt es „WhatsApp Business für Handel und Innenstadtakteure“ und am 26. Juli „Instagram sinnvoll nutzen“.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/28689