IHK-Magazin als App

© relif / Adobe Stock

Das IHK-Magazin der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein erscheint monatlich in der Region Krefeld, Mönchengladbach, Rhein-Kreis Neuss und Kreis Viersen – und jetzt auch als App. Das IHK-Magazin berichtet über aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen und aus den Betrieben am Niederrhein, es bietet Raum für Debatten und hinterfragt politische Entscheidungen in Brüssel, Berlin und Düsseldorf. Außerdem gibt es wertvolle Tipps etwa zu Fragen der Existenzgründung, der Außenwirtschaft, der betrieblichen Praxis und zu neuen Gesetzen und Regelwerken.

Das Magazin steht jetzt auch als App für Tablets und Smartphones zur Verfügung. Die Magazin-App bietet eine Push-Funktion und eine Vielzahl weiterführender Links. Einfach „IHK Mittlerer Niederrhein“ im App Store oder bei Google Play eingeben. Oder direkt unter diesen Links:

App Store

Google Play

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung für die App.