english

Basisberatung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, Social Web

Basisberatung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, Social Web
© Trueffelpix - Fotolia.com

Ansprechpartner

Michaela Drösser
Michaela Drösser

Telefon: +49 2151 635-362
Telefax: +49 2151 635-44362
E-Mail: droesser@krefeld.ihk.de
V-Card: Kontaktdaten speichern

Nordwall 39
47798 Krefeld

Tanja Neumann
Tanja Neumann

Telefon: +49 2151 635-310
Telefax: +49 2151 635-44310
E-Mail: neumann@krefeld.ihk.de
V-Card: Kontaktdaten speichern

Nordwall 39
47798 Krefeld

Sie haben eine Homepage und möchten prüfen, wie Sie sie nutzerfreundlicher aufbauen und gestalten könnten? Sie fragen sich, wie Ihre Homepage besser im Web gefunden werden kann? Was lässt sich optimieren?

Wir bieten Ihnen ein vielschichtiges Beratungsangebot für Fragen zu Ihrer Unternehmensinternetseite an. Nutzen Sie unseren Service und erhalten Sie gewinnbringende Informationen für Ihr Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie im persönlichen Gespräch. Das 60-minütige, kostenfreie Beratungsgespräch dient für Sie zur ersten Orientierung für weitere Schritte Ihres erfolgreichen Onlinevorhabens.

Einzelberatung: Homepagegestaltung

Sie möchten eine Internetseite entwerfen und online stellen? Sie planen einen Relaunch Ihrer bestehenden Homepage? Dann lassen Sie sich von uns beraten: Wir helfen Ihnen gern bei Ihrem ersten Konzept, bei der Ausrichtung der Homepage auf Ihre Zielgruppen und geben Hilfen, was bei einem Relaunch oder erstmaligen Gestaltung Ihrer Homepage zu beachten ist. 
Bitte schicken Sie uns zur Terminabstimmung eine E-Mail.

Einzelberatung Suchmaschinenoptimierung

Ihre Internetseite ist online, wird aber nicht gefunden? Das muss nicht sein. Sie können Ihre Internetseite für Suchmaschinen optimieren und somit Ihre Auffindbarkeit im World Wide Web verbessern. Wie? – Das erläutern wir Ihnen gern in einem individuell auf Ihre Fragen zugeschnittenes Beratungsgespräch.
Bitte schicken Sie uns zur Terminabstimmung eine E-Mail.

Einzelberatung Twitter/Social Media

Twitter liegt im Trend – und das nicht nur im privaten Bereich. Viele Unternehmen bedienen sich heute sozialer Netzwerke und Kommunikationsdienste, um Marketing für Ihre Firma oder ihre Produkte zu betreiben. Doch lohnt sich der Einsatz von Twitter und andern Social-Media-Kanälen auch für Ihr Unternehmen? Wir informieren Sie gern in einem persönlichen Beratungsgespräch. Mit Blick auf Ihre Produkte und Dienstleistungen analysieren wir, welche Chancen sich Ihnen durch Twitter und andere Social-Media-Kanäle bieten können.
Bitte schicken Sie uns zur Terminabstimmung eine E-Mail.