Alternativen zu klassischen Vertriebswegen

Alternativen zu klassischen Vertriebswegen
© Adobe Stock / vegefox.com
  • Preis:
    Die Veranstaltung ist kostenfrei

Die Corona-Krise hat Kundenbeziehungen auf die Probe gestellt. Messen sind abgesagt, Kundentermine kaum möglich. So langsam lockert es sich wieder. Aber wie kann man die Krise als Chance zu neuen Vertriebswegen nutzen?

Welche Möglichkeiten des digitalen Vertriebes gibt es? Welche Möglichkeiten, abgesehen von TEAM-Meetings, gibt es noch? Wie kreieren Sie digitale Touchpoints als Alternative für Messen und Events?

Die Veranstaltung findet gemeinsam mit der AiF FTK GmbH und den Innovationspartnern Niederrhein statt.

Ablauf:

Begrüßung

Vorstellung: Digitale Touchpoints - Alternativen zu klassischen Messen, Christian Retz, divia GmbH

Beispiele für digitalen Vertrieb, Jan Kremer, AiF FTK

Vorstellung: Kombination mit Förderprogrammen, Christian von Styp, Innovationspartner Niederrhein