BCW – Beratung, Coaching Wildfeuer

BCW – Beratung, Coaching Wildfeuer
© IHK Mittlerer Niederrhein
Gegründet: 2016 Standort: Neuss Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer: Katja Wildfeuer

Katja Wildfeuer hat ein Programm zur „Betriebliche Rundum-Gesundheit“ entwickelt.

Das tun wir:
Meine Herausforderung ist es, Prozesse, Handlungs- und Denkweisen sowie die daraus erfolgende Kommunikation in Unternehmen so zu optimieren, dass sie sich positiv auf sich verändernde Märkte, die Unternehmenskultur und Mitarbeitermotivation auswirken. Dabei geht es sowohl um die wirtschaftliche, produktive als auch mitarbeiterorientierte Gesundheit. Aus diesem Grund profitieren Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen.

Darin sind wir groß:
Ich verstehe mich als agile Reiseleitung zur Orientierung durch Unternehmen und Abteilungen und erkunde neue Wege zu den vom Kunden gesteckten Zielen. Hierfür ist es für mich besonders wichtig, alle am Prozess beteiligten Personen auf diese Reise mitzunehmen. Meine Stärke liegt in der Praxisorientierung. Ich finde unkonventionelle Lösungen.

Das wollen wir erreichen:
Mein Ziel ist es, das Unternehmen zu einer gesamtumfänglichen betrieblichen Gesundheit zu führen. Meine Kunden können Belastungen standhalten, mit Konflikten umgehen, an einem Strang ziehen, um dem Marktdruck mit Leidenschaft zu trotzen und ihn als Herausforderung zu betrachten. Um das zu erreichen, nutze ich das von mir entwickelte Programm zur „Betrieblichen Rundum-Gesundheit“.