Berendes Vertriebsoptimierung

Berendes Vertriebsoptimierung
© IHK Mittlerer Niederrhein
Gegründet: 2010 Standort: Niederkrüchten Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer: Doris Berendes

Doris Berendes hat ihr Unternehmen 2010 gegründet.

Das tun wir:
In vielen Bereichen der Hotellerie fehlen Ressourcen und Wissen. Ich biete als Vertriebsexpertin in der Hotelbranche maßgeschneiderte Vertriebsstrategien und deren Umsetzung an – insbesondere für Privathotels. Als gelernte Hotelfachfrau bin ich seit mehr als 30 Jahre in der nationalen und internationalen Hotellerie tätig.

Darin sind wir groß:
Vertriebscoaching und Umsetzung direkt vor Ort (Rezeption, Reservierung und Veranstaltungsabteilung), Umfangreiche Zielgruppenanalysen, Erstellung eines Vertriebsaktivitätenplans, gemeinsame Umsetzung des Vertriebsaktivitätenplans, Telefonakquise (Bestandskunden und/oder Neukunden), Umsatzplanung, Messepräsenz – immer im Namen des Kunden.

Das wollen wir erreichen:
Mein Zielt ist es, dass meine Kunden vertrieblich gut aufgestellt sind und als Gastgeber mehr Zeit für ihre Gäste haben. Dazu können sie staatliche Fördermittel nutzen und bis zu 80 Prozent der Beratungskosten erstattet bekommen.