Schmeiser Marketing

Schmeiser Marketing
© Ute Schmeiser
Gegründet: 2001 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer: Ute Schmeiser

Ute Schmeiser, Strategieberaterin, berät und schult Berater, Trainer, Coaches sowie kleine und mittlere Unternehmen.

Das tun wir:
In meiner Beratung geht es um die Entwicklung einer Marke als unverwechselbares Kennzeichen und die klare Positionierung. Meine Kunden sind Berater, Trainer und Coaches, deren Schwerpunkt im Selbstmarketing liegt. Zum anderen kleine und mittlere Unternehmen, die ihr Unternehmensimage stärken oder sich als Arbeitgeber attraktiv darstellen möchten. Bei ihnen ist mir die Entwicklung eines werteorientierten Leitbilds als Basis der Unternehmens-kultur ein besonderes Anliegen.

Darin sind wir groß:
 Beratung, die Klarheit schafft und ins Tun bringt. Entscheidungen können nur mit relevanten Informationen getroffen werden. Hierfür nutze ich neben der Eins-zu-Eins-Beratung Inhouse-Schulungen etwa für Social Media, Facebook & Co. Ebenso wie Seminare und Workshops (offen und inhouse). Als Texterin übernehme ich bei Bedarf das suchmaschinenoptimierte Texten.

Das wollen wir erreichen:
 Ich möchte Unternehmen erfolgreich machen, indem sie überzeugend auftreten. Sie sollen Erfolg haben bei der Gewinnung von Kunden und Mitarbeitern. Berater, Trainer und Coaches möchte ich darin bestärken, authentisch zu bleiben.