Bleaching Lounge Sorriso Bianco

Bleaching Lounge Sorriso Bianco
© Bleaching Lounge
Gegründet: 2019 Standort: Willich Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer: Vanessa Lo Mele

Vanessa Lo Mele ist zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, zertifizierte Bleaching-Expertin und Inhaberin von Sorriso Bianco.         

Das tun wir: „Sorriso Bianco“ ist Italienisch und bedeutet „weißes Lächeln“: Genau darauf habe ich mich spezialisiert. Die kosmetische Zahnaufhellung – auch als Zahn-Bleaching bekannt – ist eine oberflächliche Behandlung der Zähne. Dabei kommt ein spezielles Bleaching-Gel mit einem Peroxid-Anteil von unter 0,1 Prozent zum Einsatz, das mittels einer LED-Lampe aktiviert wird. Die Behandlung ist schmerzfrei und hat keine Nebenwirkungen.

Darin sind wir groß: Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zur Prophylaxe-Assistentin („professionelle Zahnreinigung“) absolviert. Seit rund acht Jahren arbeitete ich, eine gebürtige Rheydterin, bei einem Zahnarzt in Korschenbroich. Daher kenne ich mich sehr gut mit Zähnen aus. Das ist ein Vorteil im Wettbewerb.

Das wollen wir erreichen: Mein Wunsch ist es, meinen Kundenstamm weiter am Standort Schiefbahn und der näheren Umgebung aufzubauen, aber auch am gesamten Niederrhein eine bekannte Adresse für strahlend weiße Zähne zu werden.