MUTWEGE - Coaching & Beratung

MUTWEGE - Coaching & Beratung
© MUTWEGE
Gegründet: 2022 Standort: Krefeld Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Pola Jungmann

Pola Jungmann möchte Mitarbeiter und Unternehmen gleichermaßen stärken.

Das tue ich:
Menschen fühlen sich wohl, wo sie gesehen werden, Sinnstiftendes tun können und gute Beziehungen haben. Das ist für mich der Antreiber, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr Personal hinsichtlich der Themen Kommunikation, Führung, Konflikt-, Zeit- und Selbstmanagement weiterzuentwickeln. Weitere Unterstützung biete ich bei der Personalgewinnung und beim Auf- und Ausbau von Strukturen an.

Darin bin ich groß:
Als langjährige Führungskraft im Personalwesen erkenne ich schnell die Bedarfe von einzelnen Personen, Teams und Organisationen. Durch meine Empathie schaffe ich in Coachings, Workshops und Trainings Verständnis füreinander und hebe Potenziale – mit Herz, Hirn und Humor. Als Brückenbauerin helfe ich dabei, alte Pfade zu verlassen, um über neue (Mut-)Wege das angestrebte Ziel zu erreichen.

Das will ich erreichen:
Dass Mitarbeiter und Unternehmen wachsen und auch gerne anderen davon berichten, dabei möchte ich unterstützen. Miteinander statt gegeneinander – für Zufriedenheit und Perspektive.