nextlevels GmbH

nextlevels GmbH
© Next Levels
Gegründet: 2013 Standort: Mönchengladbach und Düsseldorf Mitarbeiter: 17 Geschäftsführer/in: Slawa Ditzel und Paul Kalisch

Slawa Ditzel (r.) und Paul Kalisch haben nextlevels 2013 gegründet. 

Das tun wir:
Wir, nextlevels, sind eine Digitalagentur mit Sitz in Mönchengladbach und Düsseldorf. Gegründet von unseren beiden Geschäftsführern, Slawa Ditzel und Paul Kalisch, feiert das Unternehmen 2023 sein zehnjähriges Bestehen. Umgesetzt werden die Wünsche unserer Kunden von einem mittlerweile 17-köpfigen Team, dass sich auf unsere Units Software Development sowie Onlinemarketing verteilt.

Darin sind wir groß:
Unsere Schwerpunkte haben wir uns als Digitalagentur in den Bereichen Software Development und Online-Marketing gelegt. Unser Portfolio in der Software-Entwicklung besteht aus Digitalberatung und der Entwicklung von Apps, Portalen, Onlineshops und funktionalen Websites. Unser Online-Marketing-Bereich hat den Fokus auf der Vermarktung per Social Marketing, SEO/SEA und Digital Marketing.

Das wollen wir erreichen:
Die digitale Transformation treibt uns an. Der technische Wandel steht nicht mehr vor der Tür, er sollte schon längst im Hausflur stehen. Uns ist bewusst, dass es für viele, die nicht in der Branche selbst tätig sind, ein großer Schritt ist. Wir stehen ihnen dabei zur Seite und wollen die Unternehmen auf ihr nächstes Level bringen.