Starmazing

Starmazing
© STARMAZING
Gegründet: 2015 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Lidia Nicklaus

Lidia Nicklaus hat Starmazing vor vier Jahren gegründet.  

Das tun wir:
Bei uns dreht sich alles um die Themen Bewerbung und Karriere. Starmazing erstellt auf Unternehmen angepasste Mitarbeiterfotos sowie Bewerbungsfotos für den Lebenslauf ohne Fotografen.

Darin sind wir groß:
Durch unsere digitale Starmazing-Karrierefoto-Aufbereitung reicht ein selbst aufgenommenes Porträtfoto vom Handy aus, um Personen in einem modernen Business-Look in Szene zu setzen. Das spart viel Zeit, denn aufwendige On-Location-Fotoshootings und Reisekosten entfallen.

Das haben wir erreicht:
In den vergangenen vier Jahren haben wir uns zu einem etablierten Unternehmen für die Erstellung digitaler Bewerbungs- und Mitarbeiterfotos entwickelt. Wir können zu unseren Kunden unter anderem einen Unternehmensberatungskonzern zählen. Als weiteres Angebot haben wir Lebenslauf-Designvorlagen entwickelt. Unser neuestes Angebot für Bewerber sind Vorstellungsgespräch-Generalproben per Videokonferenz mit Human-Resources-Profis.