Thorsten Wesche – Ingenieurbüro für Industriedemontage

© privat
Gegründet: 2016 Standort: Korschenbroich Mitarbeiter: 2 Geschäftsführer/in: Thorsten Wesche

Thorsten Wesche ist Experte für Industriedemontage.

Das tun wir:
Mein Ingenieurbüro berät Unternehmen, die durch Veränderungen aller Art Bedarf an Industriedemontagen haben. Ob bauliche Umnutzung, Betriebsauflösung, produktionstechnische Veränderung oder Abstoßung veralteter Ersatzteilbestände – ich plane und begleite für meine Kunden den industriellen Demontageprozess.

Darin sind wir groß:
Durch jahrelange Erfahrung kann ich meine Kunden umfassend beraten und während des Prozesses fachkundig begleiten. Ich erstelle hierzu eine individuelle Potenzial-Analyse und arbeite mit Partnern zusammen, die auf die Weitervermarktung der demontierten Komponenten spezialisiert sind. Somit bleibt das Thema Nachhaltigkeit während des Demontageprozesses stets im Fokus.

Das wollen wir erreichen:
„Verwerten statt Verschrotten“ – auf diesem nachhaltigen Leitgedanken basiert die Tätigkeit meines Ingenieurbüros für Industriedemontage. Ich möchte für meine Kunden den Prozess der Demontage so einfach, schnell und kosteneffizient wie möglich gestalten und dabei durch das Verwerten der Komponenten einen Beitrag in Sachen Nachhaltigkeit leisten. Ich unterstütze Unternehmen dabei, Demontagen als ökonomische Chance und für ihren ökologischen Beitrag zu nutzen.