United Letters

United Letters
© United Letters
Gegründet: 2017 Standort: Neuss Mitarbeiter: 1 bis 10 Geschäftsführer: Johanna Lehmann

Johanna Lehmann hat United Lettes 2017 gegründet.

Das tun wir:
Personalisierte und inspirierende Kinderbücher sind unsere Leidenschaft. Über unseren Webshop erstellen wir zu Geburt, Taufe und Weihnachten nachhaltig in Deutschland personalisierte und gebundene Kinderbücher.

Darin sind wir groß:
Unser Fokus liegt auf inspirierenden Themen. Unser Titel „Der Lebensbaum“ handelt von der Geschichte deines Kindes, das seinen eigenen Lebensbaum findet und mit Hilfe des Bären Naby lernt, wie sein Baum durch ein wunderbares und aufregendes Leben wächst und gedeiht. Unser Titel „Das Meeresabenteuer“ zeigt Kindern im Rahmen einer aufregenden Reise in die Tiefen des Ozeans die Schönheit des Meeres. Ebenso lernen Kinder wie sie das Meer und seine Bewohner vor Verschmutzung schützen können.

Das wollen wir erreichen:
Wir spenden einen Teil unserer Erlöse an die Deutsche Stiftung Meeresschutz. Wir wünschen uns, dass alle Kinder ihr eigenes „Meeresabenteuer“ lesen können, um zu lernen wie sie im Einklang mit der Natur leben können.