Die BastelFabrik

Die BastelFabrik
© Ute Gabriel
Gegründet: 2015 Standort: Viersen Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer: Sabine Höfer

Sabine Höfer hat ihr Geschäft 2015 eröffnet.

Das tun wir:
Ich lebe meinen Traum im Herzen von Viersen. Vor genau drei Jahren entschied ich mich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen und ein Bastelfachgeschäft zu eröffnen. Nicht nur den Viersenern, sondern natürlich auch allen potenziellen Kunden aus der Umgebung wollte ich wieder die Möglichkeit geben, persönlich in einem Fachhandel beraten zu werden. Ich wollte einen Ort der Kreativität schaffen. So entstand im April 2015 die BastelFabrik. Darüber hinaus lehre ich in meinen Workshops die unterschiedlichsten Basteltechniken, und jedermann kann in entspannter Atmosphäre Ideen entwickeln und austauschen.

Darin sind wir groß:
Ich werde für und mit meinen Kunden kreativ – egal, welche Herausforderung ansteht, ich unterstützte bestmöglich bei der Umsetzung. Auf Wunsch setze ich die Anforderungen auch persönlich um – „handmade“ aus der BastelFabrik!

Das wollen wir erreichen:
Ein zufriedenes Lächeln bei meinen Kunden.