Gerry´s Braut- & Festmoden

Gerry´s Braut- & Festmoden
© Gerry´s Braut- & Festmoden
Gegründet: 2007 Standort: Neuss Mitarbeiter: 6 Geschäftsführer: Gerlinde Töller

Gerlinde Töller ist Geschäftsführerin von Gerry´s Braut- & Festmoden.

Das tun wir:
Wir führen Kleider für jeden festlichen Anlass. Ob Hochzeit, Schützenfest, Abiball oder ein anderes festliches Ereignis – bei uns findet jede Frau das passende Kleid für ihren großen Tag.

Darin sind wir groß:
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, gemeinsam mit unseren Kundinnen ihr Traumkleid für einen besonderen Anlass zu finden. Dabei gehen wir auf die individuellen Wünsche, Vorstellungen und den Budgetrahmen der Kundin ein. In unserem Neusser Ladenlokal können unsere Kundinnen aus Kleidern unterschiedlichster internationaler Designer wählen, um ihr Kleid zu finden. In unserer hauseigenen Schneiderei passen wir das Kleid nicht nur exakt an den Körper an, es stehen den Kundinnen auch Spitzen-Maßschneiderrinnen zur Verfügung.

Das wollen wir erreichen:
Wenn die Kundin mit einem Strahlen in den Augen unser Geschäft verlässt, sich an ihrem großen Tag wohl in ihrem Traumkleid fühlt und viele Komplimente erhält, dann haben wir unser Ziel erreicht.