Cleuvers Coaching & Training

Cleuvers Coaching & Training
© Ira Ingenpass
Gegründet: 2009 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer: Rita Cleuvers

Rita Cleuvers Geschäftsführerin des 2009 gegründete Unternehmens.

Das tun wir:
Nur wenn Mitarbeiter und Führungskräfte sich körperlich und seelisch wohlfühlen, sind sie voll leistungsfähig, energievoll und kreativ. Damit sie es bleiben, bieten wir Coachings, Burnout-Prophylaxe, Sozialcoachings und Trainings.

Im wingwave® Coaching fallen in wenigen Sitzungen Stress und Unsicherheit vom Coachee ab. Mental gestärkt, kann er wieder punktgenau sein Potenzial abrufen und seine Gefühle managen.

Menschen, die mit Menschen arbeiten, immer wieder neuen Technologien gegenüberstehen oder sich beständig konzentrieren, sind häufiger erschöpft. Indem Verhalten und Verhältnisse analysiert und reflektiert werden, unterstützen wir dabei, die Denk- und Lebensweise anzupassen.

Im Sozialcoaching begleiten wir bedarfsorientiert Mitarbeiter, wenn es mal beruflich oder privat kriselt, der Alltag gerade mal schwerfällt.

Darin sind wir groß:
Durch jahrelange Erfahrung kennen wir die Themen, die Menschen im Berufsleben bewegen.

Das wollen wir erreichen:
Eine wertschätzende, fürsorgliche Grundhaltung in den Unternehmen. Energie für ein erfülltes Leben jeden Tag.