bikefriends-schon GmbH

bikefriends-schon GmbH
© bikefriends-schon GmbH
Gegründet: 2007 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 4 in Mönchengladbach, bis zu 40 auf Mallorca Geschäftsführer: Dieter Schon

Dieter Schon ist Inhaber des Unternehmens.

Das tun wir:
Wir sind ein Radsportunternehmen mit Sitz in Mönchengladbach. Die Schönheit Mallorcas mit den unzähligen Farben, Gerüchen und Perspektiven begeistert uns seit Jahren. Und mit genau dieser Begeisterung möchten wir unsere Gäste anstecken.

Darin sind wir groß:
Unser Angebot umfasst individuelle und persönliche Beratung und Buchung im Büro in Mönchengladbach. Auf Mallorca haben wir vier verschiedene Hotels im Angebot. Wir stellen Räder zur Verfügung, betreiben einen Shop für Bekleidung, kümmern uns um Transfers und organisieren geführte Radtouren in verschiedenen Kategorien – vom Anfänger bis zum Profi.

Das wollen wir erreichen:
Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen erreichen wir eine hohe Qualität. Unser Ziel ist es, weiterhin auf hohem Niveau zu arbeiten, aber nicht wesentlich größer zu werden, damit der familiäre Charakter erhalten bleibt. Bei uns entstehen Freundschaften, die über den Urlaub hinausgehen. Dies wird bestätigt durch mehr als 80 Prozent Wiederholer.