9. Deutsch-Niederländisches Wirtschaftsforum

Joerg Raspe

V-Card: Kontaktdaten speichern

41460 Neuss

Am 14. November 2018 findet bereits das 9. Deutsch-Niederländische Wirtschaftsforum in Mönchengladbach statt. Die Veranstaltung der IHK Mittlerer Niederrhein und ihrer Partner möchte einmal mehr deutsche und niederländische Unternehmer im großen Stil zusammenbringen, um das erfolgreiche, bilaterale Netzwerk zu vergrößern.

Dabei helfen Vorträge mit Tipps und Ratschlägen von erfahrenen Experten, ein organisiertes Firmen-Matching, sowie die begleitende Ausstellung, bei der sich regelmäßig mehr als 70 Unternehmen präsentieren. Dieses Jahr neu: Ein Start-up Match, bei dem sich mehrere Start-ups aus Deutschland und den Niederlanden jeweils in einem Pitch vorstellen.

Informationen und Anmeldung

Die Internetseite zum Deutsch-Niederländischen Wirtschaftsforum bietet alle Informationen zum Forum sowie die Möglichkeit zur Anmeldung: www.wirtschaftsforum-ihk.de.

Kooperationspartner

Kooperationspartner der IHK Mittlerer Niederrhein sind die IHK Aachen, die Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg, die Kamer van Koophandel Nederland, die Standort Niederrhein GmbH, die Deutsch-Niederländische Handelskammer, die NRW. International GmbH sowie die Vertretungen des Königreichs der Niederlande.

14.00 Uhr Eröffnung - Talkrunde
14.45 Uhr Eröffnung der Ausstellung und Beginn der Firmenmatchings
15.00 bis
15.30 Uhr