Aussteller-Rabatt für e-Marketingday

© Web Buttons Inc - Fotolia.com

Stand: 15.12.2015

Der Handel im Internet boomt. Digital erfolgreich sind aber nur diejenigen, die auf dem virtuellen Marktplatz bestimmte Regeln beachten und ein Gespür für künftige Trends entwickeln. Wie das funktioniert, erfahren die Besucher beim 6. e-Marketingday. Dazu laden die sechs rheinischen Industrie- und Handelskammern für den 13. April 2016 in die Historische Stadthalle Wuppertal ein. Wer sich als Aussteller bis zum Ende des Jahres anmeldet, erhält einen Rabatt auf die Standgebühr in Höhe von 10 Prozent.

Beim e-Marketingday treffen Unternehmen aller Branchen auf Online-Experten. Vorträge und Seminare stehen ebenso auf dem Programm wie eine Begleitausstellung. Im Mittelpunkt stehen die neuesten Online-Trends sowie Infos und Tipps für eine erfolgreiche Strategie im Netz.

Weitere Informationen gibt es unter www.e-marketingday.de. Dort können sich Aussteller und Besucher auch anmelden.