Jetzt Aussteller für 2016 werden

© T. L. Furrer - Fotolia.com

Stand: 01.09.2015

Online-Marketing auf den Punkt gebracht – der e-Marketingday Rheinland findet auch im kommenden Jahr wieder statt. Am 13. April werden sich Experten und Neulinge auf dem Gebiet des Online-Marketings in der Wuppertaler Stadthalle treffen. „Nachdem wir in diesem Jahr ausgebucht waren, hoffen wir wieder auf regen Zuspruch – auch seitens der Aussteller“, sagt Tanja Neumann, IT-Referentin der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein.

Rund 600 Entscheider aus der Wirtschaft und IT-Experten trafen sich 2015 beim e-Marketingday in Düsseldorf. Früh waren die Besuchertickets und Ausstellermöglichkeiten vergeben. Mehr als 20 Unternehmen präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen. „Wer seine spannenden Innovationen beim e-Marketingday 2016 einem Fachpublikum vorstellen will, sollte sich also schnell einen Platz sichern“, so Neumann.

Unternehmen, die sich als Aussteller am e-Marketingday 2016 beteiligen möchten, finden erste Informationen sowie Ansprechpartner im Internet unter www.e-marketingday.de. Interessierte können sich auch an Tanja Neumann (Tel. 02151 635-310, E-Mail: neumann@krefeld.ihk.de) wenden.