IHK stellt Standortanalyse für Brüggen vor

© travelpeter - Fotolia.com

Stand: 07.09.2016

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein hat eine Analyse der Wirtschaftsstruktur und Standortqualität der Gemeinde Brüggen erarbeitet. Das Gutachten basiert auf einer Umfrage unter den Brüggener Unternehmen. Zur Vorstellung der Ergebnisse laden die IHK und die Gemeinde Brüggen für Dienstag, 13. September, um 18 Uhr in den Kultursaal der Burg Brüggen, Burgwall 4, ein.

Jürgen Steinmetz, Hauptgeschäftsführer der IHK, und Rainer Növer, IHK-Geschäftsführer für den Bereich Wirtschaftspolitik, stellen die zentralen Aussagen der Analyse vor. Im Anschluss diskutiert der Haupt-geschäftsführer die Ergebnisse mit Frank Gellen (Bürgermeister der Gemeinde Brüggen), Gerald Laumans (Geschäftsführer der Gebr. Laumans GmbH & Co. KG Ziegelwerke), Betina Tönnissen (Geschäftsinhaberin atelier schmuck) und Bernhard Heimes (Geschäftsführer Elfio GmbH). Dabei besteht für das Publikum die Gelegenheit, mitzudiskutieren.

Unternehmer, wirtschaftlich Interessierte sowie Vertreter aus Politik und Verwaltung sind zu der Veranstaltung eingeladen. Um eine Anmeldung bei Natalia Jungblut (Tel. 02151 635-351 oder E-Mail: jungblut@krefeld.ihk.de) wird gebeten.