Info-Abend für Gründer

E-Mail: backes@moenchengladbach.ihk.de
V-Card: Kontaktdaten speichern

Stand: 19.05.2017

Der Sprung in die Selbstständigkeit sollte gut vorbereitet sein. Deshalb lädt die IHK Mittlerer Niederrhein Existenzgründer für den 1. Juni, 18 Uhr, zu einem Informationsabend ein. Dabei werden grundsätzliche Fragen zur Selbstständigkeit beantwortet. Das Angebot richtet sich an alle Gründer – unabhängig von der Branche.

Über alles Wissenswerte rund um das Thema Steuern informieren Hans-Joachim Vetten (Steuerberater) und Britta Thelen vom Finanzamt Mönchengladbach. Auskünfte über das Firmen-, Gewerbe- und Gesellschaftsrecht gibt Notar Dr. Ulrich Becker, und Rainer Pöstges von der Gladbacher Bank AG spricht über die Finanzierung.

Die kostenlose Veranstaltung findet in den Räumen der CO21 – Coworking Space Mönchengladbach, Hindenburgstraße 92, 41061 Mönchengladbach, statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen sind bei Claudia Backes unter Tel. 02161 241-134 zu bekommen.