„Nachfolge ist weiblich“

© Bacho Foto - Fotolia.com

Stand: 14.06.2017

„Nachfolge ist weiblich“ – unter diesem Motto bieten die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein und die ButzConsult Unternehmensberatung am 21. Juni einen Telefonsprechtag an. Sofern Fragen rund um das Thema Unternehmensnachfolge nicht telefonisch geklärt werden können, kann auch ein persönlicher Beratungstermin vereinbart werden. Die Ansprechpartner sind zwischen 9 und 17 Uhr zu erreichen: Bert Mangels (IHK) unter Tel. 02151 635-335 und Ira Aufenanger (ButzConsult) unter Tel. 02151 93191960.

Anlass für die gemeinsame Aktion von IHK und ButzConsult ist der Nationale Aktionstag zur „Unternehmensnachfolge durch Frauen“, den das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in Zusammenarbeit mit der Bundesweiten Gründerinnenagentur (bga) initiiert hat.