Aussteller gesucht

© IHK Mittlerer Niederrhein

Stand: 07.08.2017

Der IT-Sicherheitstag NRW findet in diesem Jahr am 5. Dezember im Colosseum Theater Essen unter dem Motto „Gesichert in stürmischen Zeiten“ statt. Auf dem Fachkongress für Daten-, Informations- und IT-Sicherheit – organisiert von IHK NRW, dem Zusammenschluss der Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen – werden rund 350 Teilnehmer aus kleinen und mittelständischen Unternehmen erwartet.

Betriebe, die ihre Lösungen und Produkte auf der begleitenden Fachausstellung vorstellen wollen, können sich bereits jetzt einen Platz sichern. „Wer sich als Aussteller auch mit seinem Logo auf dem Veranstaltungsflyer präsentieren möchte, sollte sich beeilen“, sagt Tanja Neumann, IT-Referentin der IHK Mittlerer Niederrhein. „Denn die Druckdaten müssen vor dem 15. September vorliegen.“

Weitere Informationen sind auf der Internetseite zum IT-Sicherheitstag zu finden:
www.it-sicherheitstag-nrw.de