IHK-Vollversammlung: Neue Mitglieder

© Tom - Fotolia.com

Stand: 30.06.2017

In der jüngsten Sitzung der Vollversammlung der IHK Mittlerer Niederrhein hat IHK-Präsident Elmar te Neues vier neue Vollversammlungsmitglieder vorgestellt. Für Andreas Schmitz ist Berthold Cremer von der Mühlhäuser GmbH in Mönchengladbach in das Gremium nachgerückt und für Ralf Pracht Dr. Christoph Hartleb (Dr. Hartleb Vermögensverwaltung GmbH) aus Mönchengladbach. Nachdem Ausscheiden von Rudolf Peter Scheben ist Josef Krautkraemer (M. Krautkraemer e.K.) aus Grevenbroich Mitglied des höchsten IHK-Gremiums geworden, und für Henning Michel ist nun Josef Hiller von der Gastro Betriebs- & Beratungsgesellschaft in Willich nachgerückt.

Ein Wechsel in der Vollversammlung wird dann notwendig, wenn sich Vollversammlungsmitglieder beruflich verändern oder aus persönlichen oder beruflichen Gründen ihr Amt aufgeben. Es rücken dann diejenigen Kandidaten nach, die bei der Wahl zur Vollversammlung in ihrer jeweiligen Wahlgruppe das nächstbeste Ergebnis erzielt hatten.