Unternehmerreise ins Silicon Valley

© md3d - Fotolia.com

Stand: 06.12.2017

In Zusammenarbeit unter anderem mit der IHK Mittlerer Niederrhein lädt NRW International zu einer Unternehmerreise vom 5. bis zum 9. Februar ins Silicon Valley ein. Auf dem Programm der USA-Reise stehen Unternehmensbesuche, Expertengespräche, Workshops und Briefings. Ziel ist es, innovative Geschäftsmodelle und neue Technologien kennenzulernen und daraus Ideen für die eigene Geschäftsstrategie zu entwickeln. Das Angebot richtet sich insbesondere an Unternehmen aus der Industrie sowie aus den Bereichen IT und Medien, für die das Thema „Industrie 4.0“ eine besondere Bedeutung hat.

Anmeldeschluss ist der 10. Januar. Die Kosten für die Teilnahme am Fachprogramm betragen 950 Euro, zuzüglich Reisekosten. Ansprechpartner ist Jörg Raspe, Tel. 02131 9268-561, E-Mail: raspe@neuss.ihk.de. Weitere Informationen sind im Internet zu finden: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/15155