IHK-Besuchsprogramm von Unternehmen für Unternehmer

© Adobe Stock/StockphotoVideo

Stand: 18.02.2019

Für das Unternehmens-Besuchsprogramm Profile 2019 gibt es noch freie Plätze. Interessierte Unternehmensvertreter können sich noch für Besuche folgender Unternehmen im Kammerbezirk anmelden: Picnic GmbH in Viersen am 13. März, Rheinland Air Service GmbH in Mönchengladbach am 21. März und Kawasaki Robotics GmbH in Neuss am 23. Mai. Die gastgebenden Unternehmen laden zu einer Betriebsbesichtigung ein und berichten über ihre Erfahrungen mit neuen Technologien, innovativen Managementformen und typischen Geschäftsprozessen. Dies dient als Grundlage für einen intensiven Erfahrungsaustausch zwischen den Gastgebern und Teilnehmern sowie den Teilnehmern untereinander.

Die Besuche sind kostenpflichtig. Pro Unternehmensbesuch wird eine Teilnahmegebühr von 30 Euro berechnet. Anmeldung und weitere Informationen: Kathrin Kloppenburg, Tel. 02161 241-141, per E-Mail (kloppenburg@mittlerer-niederrhein.ihk.de) oder online unter:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/6570