Betriebliche Pandemieplanung

© jamesteohart / Adobe Stock

Stand: 13.03.2020

Die Corona-Krise stellt viele Unternehmen auch innerbetrieblich vor große Herausforderungen. Deshalb bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein kurzfristig für Montag, 16. März, 15 Uhr, ein Webinar zur betrieblichen Pandemieplanung an.

Inhalte des Webinars werden sein: „Update Pandemie: Was kommt da eigentlich auf uns zu?“, „Blitz-Risikoanalyse: Welche Prozesse sind elementar wichtig und welche können zwei Wochen warten“, „Vorsorge: Was gibt es jetzt noch für Maßnahmen, um das Risiko zu reduzieren“,
„Reaktion: Was tun, wenn es eintritt“. Referent ist Jens von den Berken, Business Resilience Expert.

Nach der Anmeldung unter www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/22538 erhalten die Teilnehmer einen Link, mit dem sie an dem Webinar teilnehmen können.