Welche Chancen bietet Thailand?

© memorystockphoto / Adobe Stock

Stand: 21.09.2020

Thailand ist reich an natürlichen Ressourcen, zentral in Asien gelegen und das Land bietet eine gut ausgebaute unternehmerische Infrastruktur für Investitionen, Verkauf und Sourcing. Die IHK Düsseldorf, die IHK Mittlerer Niederrhein als NRW-Länderschwerpunktkammer für Thailand und die Deutsch-Thailändische Handelskammer (AHK) laden Interessierte für den 29. September, 10 bis 11 Uhr, zum Thailand-Webinar im Rahmen des German-ASEAN Roundtables ein.

Neben der AHK Thailand, die den Status Quo sowie einen Ausblick und Branchenpotenziale vorstellt, wird ein Vertreter von Rödl & Partner die rechtlichen Aspekte im Thailandgeschäft vorstellen, mit einem Fokus auf die Chancen und Risiken in Krisenzeiten. Ergänzt werden die Vorträge um einen Erfahrungsbericht des Unternehmens Hager und Meisinger aus Neuss.

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenlos. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung sind online zu finden: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/23774