Professionelle Fotografien für authentische Präsentation

© bilderstoeckchen - Fotolia.com

Stand: 19.01.2023

Für den Zertifikatslehrgang „Professionelle Fotografien – die authentische Präsentation Ihres Unternehmens“ der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein gibt es noch freie Plätze. Der Lehrgang findet vom 2. Februar bis zum 1. April in der IHK in Krefeld am Nordwall statt.

Zielgruppe sind Unternehmer, Entscheider und Marketingverantwortliche aus Dienstleistung, Handel, Handwerk, Selbstständige und Freiberufler Einzelhändler mit wenig bis gar keinen Vorkenntnissen. Die Teilnehmenden lernen anhand von Praxisübungen, wie anspruchsvolle Bilder im Bereich der Produkt-, Interieur- und Portraitfotografie entstehen. Bis zum Ende des Kurses liegen den Teilnehmenden qualitativ hochwertige und ansprechende Fotografien ihres Unternehmens vor, um es optimal und authentisch zu präsentieren.