IHK-Magazin

© IHK Mittlerer Niederrhein

Das IHK-Magazin ist das offizielle Organ der IHK Mittlerer Niederrhein. Es erscheint monatlich, in der Regel jeweils am ersten Dienstag im Monat,  in einer Auflage von knapp 60.000 Exemplaren.

IHK-Magazin

Probeexemplar erwünscht? Die aktuelle Ausgabe des IHK-Magazins liegt stets kostenlos in den Geschäftsstellen der IHK Mittlerer Niederrhein in Krefeld, Mönchengladbach und Neuss aus.

Wie kommt mein Unternehmen ins IHK-Magazin?

Herausgeber

Der Herausgeber der Zeitschrift IHK-Magazin ist die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein:

IHK Mittlerer Niederrhein
47710 Krefeld

Nordwall 39
47798 Krefeld

Anzeigen

Falls Sie sich dafür interessieren, eine Anzeige im IHK-Magazin zu schalten, wenden Sie sich bitte direkt an die RP Media Service GmbH, die für alle Anzeigen verantwortlich ist:

Rheinische Post Medien GmbH
Zülpicher Str. 10, 40196 Düsseldorf

Frau Petra Forscheln
E-Mail: petra.forscheln@rheinische-post.de

Mediadaten

Für das Jahr 2024 finden Sie hier die Mediadaten sowie die Übersicht über die Verlagssonderthemen.

Druck

Der Druck erfolgt bei der Rheinisch-Bergischen Druckerei GmbH:

Rheinisch-Bergische Druckerei GmbH
Zülpicher Str. 10
www.rheinisch-bergische-druckerei.de

Hier finden Sie die von der Redaktion geplanten Titelthemen für das Jahr 2024 – ohne Gewähr. Dabei handelt es sich nicht um die Verlagssonderthemen.

Abonnement

Das IHK-Magazin wird den IHK-Mitgliedern ohne besondere Bezugsgebühr geliefert. Nicht-Mitglieder können es abonnieren bei

Frau Christina Bodczian
E-Mail: christina.bodczian@mittlerer-niederrhein.ihk.de

Das Abonnement kostet jährlich 20 Euro zuzüglich 3 Euro Versandkosten. Ein Einzelheft kostet 2 Euro einschließlich 7 Prozent Mehrwertsteuer. Die aktuellen Ausgaben liegen zum Probelesen in den IHK-Gebäuden in Krefeld, Mönchengladbach und Neuss aus.