Vorstellung der Standortanalyse Mönchengladbach

V-Card: Kontaktdaten speichern

Nordwall 39

Preis: Die Veranstaltung ist kostenfrei

Die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein hat gemeinsam mit der Hochschule Niederrhein ein Gutachten zur Wirtschaftsstruktur und Standortqualität für den Wirtschaftsstandort Mönchengladbach erstellt: Herzstück der Analyse sind die Ergebnisse einer breit angelegten Unternehmensbefragung. Was sind die Stärken der Vitusstadt? Welche Herausforderungen sehen die Unternehmen vor Ort? Und vor allem: Wie können wir diese Herausforderungen gemeinsam meistern? Diese Fragen werden wir mit Ihnen bei der Vorstellung der IHK-Standortanalyse für den Wirtschaftsstandort Mönchengladbach diskutieren.

Daher laden wir Sie hiermit herzlich zu unserer Veranstaltung zur Präsentation des Standortgutachtens ein. Bei unserer Podiumsdiskussion mit Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners möchten wir auch mit Ihnen ins Gespräch kommen und Ihre unternehmerischen Anregungen und Anliegen aufgreifen. Wir freuen uns auf Sie.