english

Bei Anruf Erfolg - Professionelle Neukundenakquise per Telefon

Ansprechpartner

Larissa Fangmeyer
Larissa Fangmeyer

Telefon: +49 2151 635-377
Telefax: +49 2151 635-378
E-Mail:
V-Card: Kontaktdaten speichern

Nordwall 39
47798 Krefeld

Termin: 05.03.2018 bis 06.03.2018
Zeit: Mo. 09.00-16.30, Di. 09.00-16.30 Uhr Ort: IHK Mittlerer Niederrhein
  Bismarckstr. 109
  41061 Mönchengladbach
KNR: M023-SM118 Entgelt: 420,00 € für 16 Unterrichtseinheiten Zahlung:

Kompaktinformationen

Weil so viele Entscheidungsträger in den Unternehmen heutzutage mit Akquise-Anrufen regelrecht bombardiert werden, braucht es eine klare Strategie, um erfolgreich alle Hürden im Akquise-Telefonat meistern zu können:
eine gute Vorbereitung, der souveräne Umgang mit den Gatekeepern wie Telefonzentrale und Sekretariat, einen professionellen Gesprächseinstieg beim Entscheider und eine schlagfertige Einwandbehandlung.
Markus Reinke hat in den letzten 15 Jahren über 200 seiner Telefon-Live-Workshops mit rund 200.000 Akquise-Telefonaten mit Verkäufern vieler Branchen durchgeführt. Den Extrakt seines enormen Praxiswissens zur Telefonakquise vermittelt er in diesem Seminar mit. Mit diesen Praxistipps können Sie selbstbewusst den Hörer in die Hand nehmen und einfacher und mehr Neukundentermine vereinbaren.

Ihre Inhalte

• Gesprächsführungstechniken am Telefon ( Basics )
• Der positive Ersteindruck entscheidet
• Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise
• Clever fragen und richtig zuhören
• Aus eingehenden Anrufen Termine / Aufträge machen
• Mehr Zusatzverkäufe generieren
• Erfolgreiche Terminvereinbarung und Direktverkauf per Telefon
• Besonderes Highlight: Erstellen eines individuellen Gesprächsleitfadens für die Teilnehmer/-innen
• Wertvolle Checklisten und Verkaufshilfen am Telefon
• Richtiger Umgang mit Telefonzentrale und Sekretariat
• Effektive und praxiserprobte Einwandbehandlung
• Souveränes Nachfassen von Angeboten und Mailings

Informationen

Zielgruppe

Verkäufer/innen im Innen- und Außendienst, Verkaufsführungskräfte, Quereinsteiger/-innen, Freiberufler/-innen und Selbstständige, die das Telefon für die Neukundengewinnung einsetzen möchten

Referent/in

Markus I. Reinke, Dipl.-Wirtschaftsjurist ( FH ), Verkaufstrainer und Fachbuchautor

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung