english

Die Gewinner 2017

Die Gewinner 2017
© IHK

Die Verleihung

180 Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen aus dem Bezirk der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein haben sich beim IHK@ward 2017 beworben. Auf der Suche nach den "Besten im Web" galt es für die Jury alle Internetseiten zu begutachten und nach zuvor festgelegten Kriterien zu bewerten. Insgesamt wurden pro Kategorie ("Kunde", "Technik", "Layout" und "Non-Profit") die 1.- 3. Platzierten festgelegt. Hinzu kamen noch die Gewinner der Sonderkategorien "Social Media" und "Innovation". Überraschenderweise gab es noch einen Extrapreis, für den "Gesamtsieger". Er konnte die Juroren in allen Kategorien überzeugen. Neben dem "IHK@ward" durften sich die Sieger über eine Urkunde und ein Badget für ihre Internetseite freuen.

Die Gewinner 2017

Kunden-IHK@ward für Business Websites