Standortanalyse Brüggen - Ergebnisse werden vorgestellt

41379 Brüggen
  • Preis:
    Die Veranstaltung ist kostenfrei

Die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein hat ein Gutachten zur Wirtschaftsstruktur und Standortqualität für den Wirtschaftsstandort Brüggen erstellt: Herzstück der Analyse sind die Ergebnisse einer breit angelegten Unternehmens-befragung. Was sind die Stärken der Burggemeinde Brüggen? Welche Herausforderungen sehen die Unternehmen hinsichtlich des Wirtschaftsstandorts? Und vor allem: Wie können wir diese Herausforderungen gemeinsam meistern? Diese Fragen möchten wir mit Ihnen bei der Vorstellung der IHK-Standortanalyse für den Wirtschaftsstandort Brüggen diskutieren.

Bitte beachten Sie folgende Infektionsschutzmaßnahmen, die vor Ort durchgeführt werden:

• Es gilt Maskenpflicht – außer am Sitzplatz und auf dem Podium.
    • Wir benötigen von allen Gästen einen aktuellen negativen Corona-Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Genesene oder Geimpfte können statt eines negativen Testergebnisses auch ihren Impf- oder Genesenennachweis vorlegen.
    • Bei einigen Sitzplätzen werden wir den Abstand von 1,5m zulässigerweise nach neuer CoronaSchutzVerordnung unterschreiten.
    • Bei Covid-19-typischen Symptomen (wie Fieber, trockenem Husten oder Geruchs- bzw. Geschmacksverlust) bitten wir Sie, der Veranstaltung fernzubleiben.