Aussteller aufgepasst

© Sergey Nivens - Fotolia.com

Stand: 04.04.2018

Am 25. April öffnen sich die Tore des Borussia-Parks in Mönchengladbach, damit sich kleine und mittlere Unternehmen beim e-Marketingday Rheinland über viele Onlinemarketing-Themen informieren können. „Wir können nur noch fünf Ausstellerplätze vergeben“, sagt Projektleiterin Tanja Neumann, IT-Referentin der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein.

Sie rät dazu, sich noch schnell zu entschließen. „Die Ausstellung ist eines der Herzstücke der Veranstaltung, denn hier bekommen Unternehmen, die digitale Lösungen anbieten, die Möglichkeit, ihr Portfolio Unternehmern aller Branchen zu präsentieren“, betont Neumann. Die Bandbreite ist groß: Von Data Based Publishing über Suchmaschinenoptimierung bis hin zu Digital Signage warten die Aussteller mit großer Kompetenz auf.

Alle Infos und Ansprechpartner sind im Internet zu finden:
www.e-marketingday.de