Kurzumfrage zum Themenschwerpunkt Energie

© magele-picture / Adobe Stock

Stand: 08.03.2021

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein informiert und berät Unternehmen zu vielfältigen Themen – unter anderem im Bereich Energie und Klimaschutz. Um das Angebot der IHK noch besser an den Bedürfnissen der Unternehmen auszurichten, können sie sich an einer Kurzumfrage zu möglichen Themenschwerpunkten beteiligen.

„Energiepolitik, Förderprogramme und technologische Entwicklungen sind sehr dynamisch. Daher ändert sich der Informationsbedarf der Unternehmen kontinuierlich“, sagt Dominik Heyer, Energiereferent bei der IHK Mittlerer Niederrhein.

Für Fragen steht Dominik Heyer bereit (dominik.heyer@mittlerer-niederrhein.ihk.de, 02151 635-395). Die Umfrage ist bis zum 17. März unter folgendem Link zu finden: www.usp.ihk.de/177836