Webinare: Strom- und Gaspreisbremse und Energiebeschaffung

© Maksym Yemelyanov / Adobe Stock
  • Preis:
    Die Veranstaltung ist kostenfrei

Die Gas- und Strompreisbremsen sollen Unternehmen spürbare Entlastungen bei den im vergangenen Jahr sehr stark gestiegenen Energiepreisen geben.

Die zugehörigen Gesetze sollen am 16. Dezember 2022 vom Bundesrat beschlossen werden. Die wichtigsten Inhalte und Knackpunkte der beiden Gesetze werden Ihnen vom Energie-Team des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) in zwei gleich aufgebauten Webinaren am 20. und 21. Dezember vorgestellt.

Bereits am 19. Dezember gibt es ein zusätzliches Webinar, das sich mit der Lage auf den Energiemärkten sowie aktuellen Fragen der Energiebeschaffung für Unternehmen befasst.

Die Webinare sind kostenlos und werden über Microsoft Teams durchgeführt, den Zugangslink erhalten Sie nach Anmeldung kurz vor der Veranstaltung. Anmelden können Sie sich unter diesem Link.