Longevity Family Office GmbH

Longevity Family Office GmbH
© Longevity Family Office
Gegründet: 2023 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Ramon O. Ohmes

Ramon O. Ohmes ist Geschäftsführer der Longevity Family Office GmbH.

Das tun wir:
Unabhängige Analyse, Organisation und Strukturierung sowie permanente Überwachung größerer Familien- und Privatvermögen. Schaffung einer ganzheitlichen, langfristigen und generationsübergreifenden Anlage- und Vermögensstrategie (SAA). Überwachung und Kontrolle von Banken und Vermögensverwaltern. Erstellung eines Gesamtvermögens-Reportings, Unterstützung bei der Nachfolgeplanung, Durchführung von sogenannten Beauty Contests.

Darin sind wir groß:
Meine 30-jährige Erfahrung im Bereich Vermögensbetreuung gebe ich gerne weiter an Unternehmen und Stiftungen. Neutralität, höchste Diskretion und Vertrauen sind bei meiner Tätigkeit unabdingbare Prämissen. Ich stehe als Treuhänder meiner Kunden auf der Seite meiner Kunden – unabhängig und frei von Interessenskonflikten. Ich arbeite mit ausgewählten Kooperationspartnern aus den Bereichen Immobilien und Beteiligungen/Private Equity zusammen. Ein gutes Netzwerk zu Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ist ebenfalls in Deutschland vorhanden.

Das wollen wir erreichen:
Systematische und strategische Vermögensbetreuung schafft Mehrwert für meine Kunden: Eine höhere Rendite, weniger Risiko, Kosteneinsparung sowie persönliche Entlastung des Vermögensinhabers. Zudem durch den langfristigen Ansatz – daher der Name Longevity – eine bessere Planbarkeit von Erträgen.